Wer vor der Wahl lügt, lügt auch nach der Wahl

Kaum ist die Wahl in trockenen Tüchern, schon muß die CSU meinen Ausspruch von kurz vor der Wahl wahr machen.

Die CSU wünscht Forster eine gute Zeit der Amtsführung. Wunderbar. Hoffentlich setzt der neue Bürgermeister das mit der guten Zusammenarbeit auch um, denn die CSU wäre für eine konstruktive Zusammenarbeit immer offen.

War ich die letzten sechs Jahre im falschen Film? Wo war denn die konstruktive Zusammenarbeit in dieser Zeit ? Oder überhaupt Zusammenarbeit ? Versteht man unter konstruktiv nur Zusammenarbeit im Sinne und unter Federführung der CSU ? Hat man bei der CSU begriffen, daß man mit neun Sitzen womöglich auf andere angewiesen sein könnte und raspelt schon mal Süßholz ? Fragen über Fragen, die Antworten gibt es dann künftig unter  www.stadtpolitik.wolfratshausen.wor-online.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.