Die Worries lehnen Spaladin ab

Worries =  Kurzform für verwirrte Wolfratshauser.

Da haben wir es den Geretsriedern aber nochmal so richtig gezeigt, wo der Hammer ( oder eher das Hämmerchen) hängt.

Der Bauausschuß knapp für das Spaladin, der Stadtrat in seiner gesamten Größe dann natürlich eher dagegen.

Wir haben in der Sache zwar eher nix zu melden…. Aber der Verkehr nimmt womöglich mal wieder etwas zu……deshalb sind unsere Räte natürlich vehement dagegen.

Unfähig auf eigener Flur etwas gegen die stetig ansteigende Verkehrsflut zu unternehmen, kann man anhand der Geretsrieder mal wieder ein Exempel statuieren?

Es bringt zwar überhaupt nix, man verliert allenfalls an Glaubwürdigkeit aber…………….

man hat mal wieder den Wolfratshausern gezeigt wie ernst man doch die Probleme Wolfratshauser Bürger mit dem Straßenverkehr nimmt. Es wär zum Lachen, wenn man nicht weinen müßte.

Sind wir also mal gespannt auf die neue Zusammensetzung der für diese Stadt verantwortlich Zeichnenden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.